Fährtenseminar Milan Hoyer

03. - 08.04.2011

Nach einem halben Jahr Trainingspause sind wir wieder voll eingestiegen. Als erstes haben wir ein phantastisches Fährtenseminar bei Milan Hoyer belegt. Es war faszinierend zuzusehen, wie alle Hunde innerhalb von einer Woche vollkommen ruhig und konzentriert bis zu 450 Schritt lange Fährten mit Bögen, Winkeln, Spitzwinkeln und allen Schikanen abgesucht haben. Ungerührt von vielen Zuschauern und Ablenkungen aller Art. Sogar Malou konnte stellenweise seine Fährte ohne Leine absuchen, obwohl er eigentlich auf der Fährte zieht wie ein Wilder und viel zu schnell ist. Durch die Futterkreise, die wir jetzt kennen gelernt haben, hoffe ich, seine Kondition schnell wieder aufzubauen.

zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken...

   

Hier gibt es weitere Fotos vom Seminar....

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5